Völkermarkt: Pkw blieb nach Unfall am Dach liegen

11 Monate, 1 Woche her - 29. Dezember 2021, Krone Zeitung
Völkermarkt: Pkw blieb nach Unfall am Dach liegen
Dienstagfrüh um 3 Uhr fuhren Vater und Sohn in Richtung Bad Eisenkappel in Kärnten, als der Wagen plötzlich von der Straße abkam ...

Der 57-Jährige aus Völkermarkt war gemeinsam mit seinem 19-jährigen Sohn um 3 Uhr früh auf der Luscha Straße (L 130) unterwegs, als er aus unbekannten Gründen mit dem Wagen von der Fahrbahn abkam. Der Pkw rutschte rechts ins Bachbett und unter einer Brücke durch, bevor das Auto am Dach liegend zum Stillstand kam.

Die beiden Insassen konnten sich aus dem Fahrzeug befreien - der Sohn wurde leicht verletzt, der Vater blieb unverletzt. Der Pkw wurde von den 20 Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Bad Eisenkappel geborgen. Der 57-jährige Lenker war nicht alkoholisiert, das ergab ein Alkotest.

Support Ukraine