Schwerer Crash! Betrunkener Radfahrer kracht in Auto

1 Jahr, 1 Monat her - 01. April 2023, heute
Schwerer Crash! Betrunkener Radfahrer kracht in Auto
Schwerer Unfall am Donnerstag in Wolfsberg! Ein alkoholisierter Radfahrer kollidierte an einer Kreuzung mit einem Auto und wurde dabei verletzt.

Ein 27-jähriger aus Wolfsberg fuhr am Donnerstag um 22.40 Uhr mit seinem Auto auf der St. Mareiner Straße und bog nach rechts auf die Packer Bundesstraße ein.

Zur gleichen Zeit fuhr in diesem Bereich ein 61-jähriger Wolfsberger mit seinem unbeleuchteten Fahrrad und kollidierte mit dem einbiegenden Pkw.

Radfahrer war alkoholisiert
Der Fahrradfahrer wurde beim Zusammenstoß unbestimmten Grades verletzt und nach medizinischer Erstversorgung in das Landeskrankenhaus Wolfsberg eingeliefert.

Ein Alkotest ergab eine mittelstake Alkoholisierung beim Fahrradlenker. Der Autofahrer war nüchtern.

Uunterstützen die Ukraine