Engländer testen Land Rover auf Wiens Straßen

4 Jahre, 9 Monate her - 24. Juni 2019, heute
Engländer testen Land Rover auf Wiens Straßen
Autofans aufgepasst: Hier kommt der neue Land Rover Discovery Sport - und zwar in Tarnfolie. Die Engländer testen ihr neues Modell auf Wiens Straßen.

Immer wieder sieht man getarnte Testfahrzeuge von diversen Herstellern auf Österreichs Straßen. Besonders oft sind Erlkönige von BMW anzutreffen.

Nun wurde in Wien ein seltener Land Rover gesichtet. Unter der Tarnfolie versteckt sich sehr wahrscheinlich der neue Land Rover Discovery Sport. Der Rechtslenker spult derzeit mit englischen Kennzeichen seine Testkilometer ab.

Noch in diesem Jahr soll der SUV bei den Händlern stehen. Für das Einstiegsmodell werden die Kunden 40.000 Euro auf den Tisch legen müssen - Allradantrieb hat dieses aber nicht. Wer auch im Gelände vorwärts kommen will, muss mindestens 45.950 Euro bezahlen. Dafür gibt es dann aber ein 9-stufiges Automatikgetriebe.

Uunterstützen die Ukraine