Autolenker bretterte über S4 in 100er-Zone mit 172 km/h

8 Monate her - 22. August 2023, heute
Autolenker bretterte über S4 in 100er-Zone mit 172 km/h
Am Sonntag konnte die Exekutive bei Wr. Neustadt einen Raser ertappen. Er war statt der erlaubten 100 km/h mit 172 km/h unterwegs gewesen.

Bedienstete der Autobahnpolizeiinspektion Warth führten am Sonntag (20. August) Radarmessungen auf der S4 im Stadtgemeindegebiet von Wr. Neustadt durch.

Raser ertappt
Dabei konnten sie gegen 14.20 Uhr einen Pkw mit Kennzeichen Wiener Neustadt-Land auf der Rampe 2 der S4 mit einer Fahrgeschwindigkeit von 172 km/h messen. Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit beträgt in diesem Bereich aber lediglich 100 km/h.

Lenker angezeigt

Der Lenker wird der zuständigen Verwaltungsbehörde angezeigt, heißt es seitens der Landespolizeidirektion.

Uunterstützen die Ukraine