Lkw umgekippt – B 12 stundenlang komplett gesperrt

1 month, 3 weeks ago - 06. December 2022, heute
Lkw umgekippt – B 12 stundenlang komplett gesperrt
Schwerer Verkehrsunfall am Montag auf der B 12 in Niederbayern! Ein Sattelzug kam von der Fahrbahn ab und kippte in einen Graben. Die Folge: ein Stau.

Ersten Informationen zufolge war der Sattelzug-Fahrer am Montag gegen 11.35 Uhr auf der B 12 in Richtung Altötting unterwegs. Plötzlich kam der Lenker von der Fahrbahn nach links ab und kippte in einen Graben.

Aufgrund der durchzuführenden Arbeiten am Unfallort musste die Straße stundenlang gesperrt werden – ein kilometerlanger Stau war die Folge, der bis in das tiefste Innviertel reichte.

Riesiger Stau in Braunau
Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen aus allen Richtungen. Auch in Braunau auf der B148 bildete sich aufgrund des Unfalls ein gewaltiger Stau. Über das Schadensausmaß können noch keine konkreten Zahlen angegeben werden.

Support Ukraine