Lenkerin schleudert mit Pkw, erfasst zwei Biker

20. April 2018 - heute

Lenkerin schleudert mit Pkw, erfasst zwei Biker

Zu einem spektakulären Unfall kam es am Donnerstagvormittag in Ennsdorf (Bezirk Amstetten). Drei Personen wurden dabei verletzt.

Heftiger Unfall auf der B123 in Ennsdorf (Bezirk Amstetten): Eine Pkw-Lenkerin (65) kam aus noch unbekannter Ursache von der Spur ab, fuhr über die Fahrbahnmitte, prallte gegen mehrere Verkehrsleit-Einrichtungen und kam schließlich komplett auf die Gegenfahrbahn.

Eine entgegenkommende Pkw-Lenkerin konnte gerade noch rechtzeitig ausweichen, sodass das Auto  der 65-Jährigen weiterschleuderte und zwei Biker (21 und 45 Jahre) erfasste.

Biker krachte gegen Lkw

Der 21-Jährige wurde vom Motorrad geschleudert und landete in der angrenzenden Wiese. Der 45-jährige Biker krachte gegen das Heck eines Lkw.

Alle drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt und mussten nach der Erstversorgung vor Ort ins Spital nach Linz gebracht.

Die Feuerwehr kümmerte sich um die Fahrzeugbergungen.

Sell Your Car