Junger Fußballer (26) starb bei schwerem Autounfall

10 months ago - 11. October 2021, heute
Junger Fußballer (26) starb bei schwerem Autounfall
Riesentrauer bei den Angehörigen und Vereinskollegen eines nö. Fußballers: Der 26-Jährige Verteidiger starb bei einem Verkehrsunfall.

Tiefe Betroffenheit bei einem nö. Traditionsklub (Anm.: spielte lange in der Regionalliga, jetzt etwas weiter unten): Ein 26-jähriger Verteidiger wurde viel zu früh aus dem Leben gerissen.

Unfall mit zweitem Fahrzeug
Der junge Kicker war am Freitag im Bezirk Baden mit dem Lenker eines 20-Jährigen kollidiert - der 20-Jährige und dessen Beifahrerin (18) wurden leicht verletzt, der Fußballer starb indes noch am Unglücksort - mehr dazu hier.

Verein trauert
Der stellvertretende Obmann des Vereins bestätigte auf Nachfrage die Tragödie. Der Verein verabschiedete sich mit einem herzlichen Posting: "Am Freitag bekamen wir die unvorherstellbare Nachricht. Alex spielte sei 2015 für uns und war immer ein gern gesehener Bursche, er war ein hilfsbereiter Mensch und "privat DJ" am Sportplatz. Der Verein möchte der Familie, Angehörigen und Freunden tief empfundenes Beileid aussprechen. Alex, Du hinterlässt eine Riesenlücke, wir werden dich niemals vergessen."

Support Ukraine