Junger Biker (21) stirbt bei Unfall in Mistelbach

1 year ago - 12. July 2021, heute
Junger Biker (21) stirbt bei Unfall in Mistelbach
In Mistelbach kam es am Donnerstagmorgen zu einem tragischen Unfall, der einem erst 21-jährigen Motorradfahrer das Leben kostete.

Zwischen Mistelbach und Wilfersdorf kam es am Donnerstag gegen 6 Uhr zu einem schweren Unfall mit dramatischem Ausgang. Ein 21-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Gänserndorf war mit seiner Maschine Richtung Wilfersdorf unterwegs, als ihm ein 40-jähriger Autofahrer entgegenkam. 

Im Spital verstorben
Der 40-Jährige wollte mit seinem Auto nach links in ein angrenzendes Feld abbiegen, der Biker sah das zu spät, hatte keine Chance mehr auszuweichen und krachte in das Auto. Der 21-Jährige wurde ins angrenzende Feld geschleudert, blieb dort mit lebensgefährlichen Verletzungen liegen. 

Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der junge Mann ins Spital nach Mistelbach gebracht. Dort verloren die Ärzte aber noch am Vormittag den Kampf um das Leben des Verletzten. Der 40-jährige Autofahrer erlitt leichte Verletzungen.

Die Freiwillige Feuerwehr Mistelbach-Stadt führte in weiterer Folge die Bergung der beteiligten Fahrzeuge durch. Auf Anordnung der Polizei wurden diese gesichert abgestellt.

Support Ukraine