Einjähriges Mädchen nach Massen-Crash im Spital

11 months, 2 weeks ago - 26. October 2021, heute
Einjähriges Mädchen nach Massen-Crash im Spital
Im Gemeindegebiet Sierning (OÖ) kam es am Montag zu einer Massenkarambolage, bei der drei Personen – darunter zwei Kleinkinder – verletzt wurden.

Am Montag um 11:45 Uhr fuhr eine 30-jährige Steyrerin mit ihrem Auto auf der B122 in Richtung Sierning (Bezirk Steyr-Land), als plötzlich der vor ihr fahrende Wagen abbremste. Ein hinter ihr fahrender 40-Jähriger und eine hinter diesem fahrende 31-Jährige konnten nicht mehr rechtzeitig anhalten.

Bei dem nachfolgenden Auffahrunfall zwischen den drei Fahrzeugen wurde die einjährige Tochter der 30-Jährigen, der vierjährige Sohn des 40-Jährigen sowie die 31-jährige Lenkerin verletzt. Mit Verletzungen leichten bzw. unbestimmten Grades wurden die Betroffenen in das Krankenhaus Steyr gebracht.

Support Ukraine