Autofahrer donnert auf A12 in Heck von Sattelschlepper

1 year, 2 months ago - 14. December 2022, heute
Autofahrer donnert auf A12 in Heck von Sattelschlepper
Auf der A12 Inntalautobahn ist es am Dienstag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Autofahrer war mit voller Wucht in einen Lkw gekracht.

Ein 41-jähriger Österreicher fuhr am Dienstag gegen 22.30 Uhr auf das Heck eines Sattelzugfahrzeuges auf, nachdem er übersehen hatte, dass am Ende des Beschleunigungsstreifens der Auffahrt Wörgl Ost ein 32-jähriger Serbe sein Sattelzugfahrzeug verkehrsbedingt leicht abbremsen musste.

Der Autofahrer wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz in das Bezirkskrankenhaus Kufstein gebracht. Der Lenker des Sattelzugfahrzeuges wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Am Auto entstand Totalschaden und musste abgeschleppt werden.

Support Ukraine