Alko-Lenkerin (45) stürzt 20 Meter über Böschung

1 year, 2 months ago - 21. July 2021, Krone Zeitung
Alko-Lenkerin (45) stürzt 20 Meter über Böschung
Folgenschwerer Unfall in der Nacht auf Dienstag im Tiroler Außerfern: Eine 45-jährige Autolenkerin geriet über einen Forstweg hinaus und stürzte sich überschlagend rund 20 Meter über eine Böschung.

Die Frau erlitt Verletzungen, ihr Beifahrer kam offenbar mit dem Schrecken davon. Ein Alko-Test verlief positiv.

Ereignet hat sich der Unfall kurz nach 23.30 Uhr im Gemeindegebiet von Lermoos. Nachdem die 45-Jährige vom Weg abgekommen war, überschlug sich der Wagen und kam etwa 20 Meter unterhalb auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Alko-Test positiv
Die Lenkerin zog sich Verletzungen an der Hand zu, ihr Beifahrer blieb offenbar unverletzt. Ein bei der 45-Jährigen durchgeführter Alko-Test verlief laut Polizei positiv.

Am Wagen entstand schwerer Schaden. Die alarmierte Feuerwehr und ein Abschleppunternehmen bargen das Fahrzeug mittels Seilwinde. 

Support Ukraine