18-Jähriger prallte frontal gegen Sattelschlepper - tot

9 months, 2 weeks ago - 08. December 2021, heute
18-Jähriger prallte frontal gegen Sattelschlepper - tot
Tödlicher Verkehrsunfall in Drasenhofen: Ein junger Mann prallte gegen das Heck eines Sattelschleppers. Er verstarb noch am Unfallort.

Traurige Nachrichten aus Drasenhofen (Mistelbach): Ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Mistelbach war gestern gegen 19.05 Uhr mit seinen Pkw auf der LB 7 im Gemeindegebiet von Drasenhofen unterwegs. Zur gleichen Zeit lenkte ein 31-jähriger polnischer Staatsbürger ein Sattelzugfahrzeug mit Sattelanhänger in dieselbe Richtung.

Die Unfallstelle war gesperrt

Der 18-Jährige sei aus bisher unbekannter Ursache frontal gegen das Heck des vor ihm fahrenden Sattelanhängers aufgefahren. Der Pkw-Lenker verstarb an der Unfallstelle. Die LB 7 war im Bereich der Unfallstelle gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Support Ukraine