Erfahrene Motorraddiebe im Bezirk Hollabrunn unterwegs

8 Monate, 3 Wochen her - 26. August 2021, heute
Erfahrene Motorraddiebe im Bezirk Hollabrunn unterwegs
Am Wochenende wurden im Bezirk Hollabrunn zumindest acht Motorräder gestohlen, die Diebe waren offenbar keine Anfänger.

In der Nacht auf Montag wurden im Bezirk Hollabrunn zumindest acht Motorräder gestohlen. Die Diebstähle wurden bei der Polizei angezeigt, die Ermittlungen laufen.

Suchaufruf via Facebook
Bei einem der gestohlenen Bikes handelt es sich um eine fast neue KTM, die unter einem Carport in Wullersdorf abgestellt war. Der Bruder des Besitzers startete einen Suchaufruf im Sozialen Netzwerk (siehe unten) und warnt davor, dass die Diebe womöglich wieder zuschlagen könnten. 

Die Diebe gingen offenbar höchst professionell vor, montierten Lenkradsperre und Zündschluss einfach ab. Hinweise zu den gestohlenen Motorrädern werden an die Polizei erbeten.