Autofahrer rammt E-Scooter-Lenkerin und rast davon

2 Wochen, 5 Tage her - 10. Januar 2023, heute
Autofahrer rammt E-Scooter-Lenkerin und rast davon
In Innsbruck ist es zu einem Verkehrsunfall gekommen! Eine E-Scooter-Lenkerin (39) wurde von einem Autofahrer erfasst und verletzt liegen gelassen.

Eine 39-jährige Österreicherin fuhr am Montag gegen 21.15 Uhr mit einem Elektroscooter auf der Kranebitter Alle auf dem linken Gehweg stadteinwärts.

Zur gleichen Zeit fuhr ein dunkler Van aus der westlichen Einfahrt einer dortigen Tankstelle. Es kam zur Kollision, wobei die Scooter-Fahrerin stürzte und sich Verletzungen unbestimmten Grades zuzog.

Die Frau wurde von Ersthelfern versorgt und der Rettung ins Krankenhaus nach Innsbruck gebracht. Der Lenker des dunklen PKW verließ, ohne anzuhalten, die Unfallstelle.

Zeugenaufruf
Der Unfalllenker oder Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden ersucht, sich mit der Verkehrsinspektion Innsbruck unter der Telefonnummer. 059133/7591 in Verbindung zu setzen.

Support Ukraine