Todes-Crash bei Baden, Lenker hatte keinen Schein

5 years, 1 month ago - 26. February 2019, heute
Todes-Crash bei Baden, Lenker hatte keinen Schein
Der Todeslenker (19) aus St. Veit hatte keine gültige Lenkerberechtigung. Und: Der Wagen - ein BMW - gehörte dem Toten (19).

Der Verkehrsunfall in St. Veit (Bezirk Baden) nach einer Geburtstagsparty hatte Hasan K. (19) das Leben gekostet, drei Männer wurden schwer verletzt ("Heute" berichtete).

Sichergestellt wurde auch eine Blutprobe des Lenkers (19), sagte Erich Habitzl von der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt. Wegen der schweren Verletzungen von Volkan A. (19) hatte die Exekutive keinen Alko-Test am Unfallort machen können.

Volkan A. hatte keinen Führerschein, der BMW gehört seinem Freund. Die Ermittlungen laufen weiter.

Support Ukraine