Spektakulärer Crash – Auto gegen Hangmauer geschleudert

2 months, 1 week ago - 08. March 2022, heute
Spektakulärer Crash – Auto gegen Hangmauer geschleudert
In Fließ bei Landeck ist es am Dienstag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Kleintransporter gekommen. Zwei Personen wurden verletzt.

Gegen 7:15 Uhr kam es auf der Kreuzung der Abfahrt der A12 mit der Landecker Straße in Fließ zu einem Zusammenstoß zwischen einem von einem 45-jährigen Österreicher gelenkten und von der A 12 kommenden Kleintransporter und einem von einer 27-jährigen Österreicherin gelenkten und auf der Landecker Straße fahrenden Pkw.

Auto blieb am Dach liegen
Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw der 27-Jährigen gegen eine Hangmauer geschleudert, wo er umkippte und auf dem Dach zum Stillstand kam. Bei dem Unfall zogen sich die 27-Jährige und ein 67-jähriger Beifahrer im Fahrzeug des 45-Jährigen leichte Verletzungen zu. Der 45-Jährige blieb unverletzt.