Schwerer Unfall in Wien – BMW landet auf Gehsteig

5 months, 2 weeks ago - 06. September 2023, heute
Schwerer Unfall in Wien – BMW landet auf Gehsteig
Im 15. Wiener Bezirk kam es am späten Montag zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein BMW kam von der Straße ab – drei Personen wurden verletzt.

Crash in der Schweglerstraße in Rudolfsheim-Fünfhaus am Montag gegen 23.30 Uhr: Ein Fahrzeug kam von der Straße ab – erst am Gehsteig kam der BMW zum Stillstand. Dabei musste ein Mann (20) in den Schockraum eines Spitals eingeliefert werden.

Rettung mit mehreren Teams vor Ort
Wie die Pressestelle der Wiener Berufsrettung gegenüber "Heute" bestätigte, befand sich die Rettung mit mehreren Einsatzteams an der Unfallstelle und versorgte drei Menschen notfallmedizinisch. Eine Frau sowie ein Mann (beide 24) kamen mit leichten Verletzungen davon. Ein 20-Jähriger landete im Schockraum – glücklicherweise befindet er sich außer Lebensgefahr.

Support Ukraine