Pkw landete im Bach, Lenker spurlos verschwunden

9 months, 1 week ago - 19. December 2021, heute
Pkw landete im Bach, Lenker spurlos verschwunden
Die Einsatzkräften fanden im Marleitenbach (Tulln) einen am Dach liegenden Pkw auf. Doch vom Lenker fehlte jede Spur.

Kurioser Einsatz im Bezirk Tulln: In den frühen Morgenstunden wurden Feuerwehr, Rettung und Polizei zu einem Unfall beim Marleitenbach bei Königstetten alarmiert. Ein Pkw lag am Dach liegend in dem Bachgraben. Die Einsatzkräfte eilten zum Wagen, um die möglichen Insassen zu retten. Doch das Auto war leer - vom Lenker fehlte jede Spur.

Polizei ermittelt
Die Rettungskräfte und die Polizei suchten den Bereich rund um die Unfallstelle ab, aber es konnte niemand aufgefunden werden. Die Polizei ermittelt nun. Das Wrack wurde von der Feuerwehr geborgen.

Support Ukraine