Audi bringt bis zu vier neue Elektro-SUVs bis 2025

1 year, 2 months ago - 23. July 2021, autobild
Audi bringt bis zu vier neue Elektro-SUVs bis 2025
Audi RS 3 Limousine und Sportback, A8 Horch, Q6 e-tron, A6 e-tron Concept, RS 6 Performance, RS Q5 und R8-Nachfolger: Alle neuen Audi bis 2025!

Audi rollt weitere e-tron-Modelle aus! Der Q6 e-tron dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Eine Nummer kleiner fällt der mögliche A2-Nachfolger aus, der in Form eines Kleinwagen-SUVs an den Start gehen könnte.

RS 6 Performance mit bis zu 650 PS möglich
Doch auch Verbrenner-Fans wird einiges geboten. So setzt auch die dritte Generation des Kompaktsportlers RS 3 wieder auf einen turboaufgeladenen 2,5-Liter-Fünfzylinder – und es gibt auch wieder eine Limousine. Obendrein wird Audi dem RS 6 wohl eine bis zu 650 PS starke Performance-Variante zur Seite stellen. Und auch eine neue R8-Generation ist geplant, möglicherweise mit reinem E-Antrieb. Wichtiger im Sinne der Verkaufszahlen werden aber kompakte und kleine SUVs, von denen Audi eine ganze Menge im Köcher hat. AUTO BILD zeigt alle Audi-Neuheiten bis 2025 oben in der Bildergalerie!

Support Ukraine