Pkw prallte frontal gegen Baum – Lenker verletzt

2 Jahre, 8 Monate her - 12. August 2021, heute
Pkw prallte frontal gegen Baum – Lenker verletzt
Schwerer Unfall in Tribuswinkel im Bezirk Baden: Aus noch ungeklärter Ursache prallte ein Pkw-Lenker gegen einen Baum.

Zu einer Menschenrettung mussten die Feuerwehren Tribuswinkel und Pfaffstätten im Bezirk Baden am späten Montagabend ausrücken: Kurz vor 22 Uhr wurden die Feuerwehren Tribuswinkel und Pfaffstätten zur Badener Straße in Tribuswinkel alarmiert.

Ersthelfer schlugen Alarm
Ersthelfer hatten gemeldet, dass ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt war. Beim Eintreffen der Feuerwehr befand sich der Lenker noch im Fahrzeug, war aber nicht eingeklemmt. Er wurde von der Feuerwehr bis zum Eintreffen des Roten Kreuz und des Notarztes aus Mödling betreut und dann aus dem Fahrzeug gerettet.

Lenker ins Spital gebracht
Der Lenker wurde versorgt und mit Rettung- und Notarztbegleitung in das Krankenhaus nach Baden gebracht. Die Feuerwehr Tribuswinkel musste den Unfallwagen bergen und gesichert abstellen. Warum der Lenker gegen den Baum geprallt war, ist derzeit nicht bekannt.

Uunterstützen die Ukraine