Lenkerin (77) kracht gegen Betonmauer und stirbt

6 Monate, 2 Wochen her - 29. Oktober 2021, heute
Lenkerin (77) kracht gegen Betonmauer und stirbt
In Schlüßlberg (Bez. Grieskirchen) krachte Mittwochvormittag eine Lenkerin gegen eine Betonmauer. Die Frau starb noch vor Ort.

Es sind schreckliche Bilder, die sich den Helfern Mittwochvormittag beim Eintreffen am Einsatzort in Schlüßlberg (Bez. Grieskirchen) vor Ort bieten. 

Eine 77-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Grieskirchen war kurz nach 11 Uhr mit ihrem Auto von der L528 in Schlüßlberg abgekommen und gegen eine Betonmauer gekracht. 

Die Front des grauen Peugeot wurde völlig zerfetzt.

Die Frau wurde noch von Ersthelfern leblos aus dem Fahrzeug befreit. Der Notarzt versuchte die 77-Jährige noch wiederzubeleben, doch ohne Erfolg. Die Lenkerin verstarb noch an Ort und Stelle.

Die Feuerwehr sperrte den betroffenen Straßenabschnitt ab, musste ausgelaufene Betriebsmittel binden.