Lenker nach Pkw-Salto bei Kilb schwer verletzt

7 Monate, 3 Wochen her - 02. Februar 2022, heute
Lenker nach Pkw-Salto bei Kilb schwer verletzt
Zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B29 bei Kilb wurden mehrere Wehren gerufen. Ein Lenker kam von der Straße ab und überschlug sich.

Die Wehren Kilb, Mank und Kettenreith (alle Bezirk Melk) musste heute Morgen zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B29 bei Kilb ausrücken. Ein Lenker kam vermutlich wegen der Witterungsverhältnisse von der Straße ab. Er überschlug sich und landete auf dem Dach im angrenzenden Acker. 

Lenker verletzt ins Spital transportiert
Beim Eintreffen der alarmierten Wehren konnte Entwarnung gegeben werden, denn der Lenker wurde bereits vom Rettungsdienst betreut und befand sich nicht mehr im Fahrzeug. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Nach polizeilicher Freigabe wurde das Fahrzeug geborgen und gesichert abgestellt.

Support Ukraine