Jeep bei Bahnübergang von Aspangbahn erfasst

8 Monate, 1 Woche her - 08. Dezember 2021, heute
Jeep bei Bahnübergang von Aspangbahn erfasst
Ein Lenker wurde beim Überqueren eines unbeschrankten Bahnüberganges in Traiskirchen von der Aspangbahn erfasst. Der Jeep landete im Graben.

Einsatz für die Feuerwehr Traiskirchen-Stadt: Die Polizei alarmierte die Feuerwehr zu einer Fahrzugbergung. Beim Überqueren eines unbeschrankten Bahnüberganges in der Badgasse übersah der Lenker eines Geländewagens die herankommende Aspangbahn. Der Jeep wurde daraufhin vom Zug erfasst und in den Straßengraben geschleudert.

Lenker befreite sich aus Unfallwrack

Der Lenker hatte Glück und wurde nicht verletzt und konnte sich aus dem Unfallwrack befreien. Laut Infos soll auch im Personenzug niemand verletzt worden sein.

Support Ukraine