Auto überschlug sich, blieb seitlich auf Gleisen liegen

5 Jahre, 2 Monate her - 02. Januar 2019, heute
Auto überschlug sich, blieb seitlich auf Gleisen liegen
Am Neujahrstag überschlug sich bei Fischamend ein Lenker mit seinem Auto, dieses blieb dann seitlich auf den angrenzenden Bahngleisen liegen.

Schwerer Crash am Dienstag bei Fischamend (Bez. Bruck an der Leitha)! Ein Pkw kam aus noch unbekannter Ursache
von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Wagen kam in Folge seitlich auf den Bahngleisen zu liegen.

Der Lenker wurde durch einen First Responder aus Fischamend erstversorgt, hatte aber großes Glück. Er kam mit dem Schock und kleineren Blessuren davon. Nach der polizeilichen Freigabe wurde die Unfallstelle gesäubert und der schwer beschädigte Pkw
geborgen.

Uunterstützen die Ukraine