630 PS-Lamborghini in Buckliger Welt geschrottet

10 Monate, 2 Wochen her - 12. Juli 2023, heute
630 PS-Lamborghini in Buckliger Welt geschrottet
Ein 630 PS-Lambo landete bei einem schweren Verkehrsunfall in einem Feld: Der teuere Sportwagen kam erst auf dem Dach zum Erliegen.

Die Feuerwehren Hollenthon und Gleichenbach mussten am Sonntag zu einem schweren Verkehrsunfall in der Bucklingen Welt (Bezirk Wiener Neustadt-Land) ausrücken: Der Lenker eines mehrere Hunderttausend Euro teuren Sportwagens war von der Fahrbahn abgekommen, auf eine Böschung geraten und kam nach dem Überschlag erst auf dem Dach in einer Wiese zum Liegen.

"Beim Eintreffen unserer Wehr wurden die Verletzten bereits vom Roten Kreuz und dem Team des ÖAMTC-Notarzthubschraubers versorgt", so die Feuerwehr auf Facebook. Die Feuerwehr drehte das Wrack und der Lamborghini Huracán wurde anschließend von einem Abschleppwagen geholt.

Von der Feuerwehr standen drei Fahrzeuge und 18 Mann im Einsatz. Erst im April hatte Kicker-Star Ciro Immobiles seinen Lambo geschrottet.

Uunterstützen die Ukraine