Sieben Verletzte nach Unfall, darunter ein Kind

2 years, 4 months ago - 08. December 2021, heute
Sieben Verletzte nach Unfall, darunter ein Kind
Sieben Verletzte nach schwerem Unfall in Manning (Bez. Vöcklabruck): Auch ein Kind war laut Feuerwehr betroffen.

Insgesamt sieben Verletzte hat Sonntagnachmittag ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos in Manning (Bezirk Vöcklabruck) gefordert.

Der Unfall passierte auf der Pilsbacher Straße im Kreuzungsbereich der Schwanenbachstraße und Au im Gemeindegebiet von Manning.

Aus bisher noch nicht geklärter Ursache kollidierten am Sonntagnachmittag zwei Pkw.

Die Einsatzkräfte der zwei alarmierten Feuerwehren führten die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch. "Bei Eintreffen am Einsatzort wurden vier Erwachsene und ein Kind bereits vom Roten Kreuz versorgt", so die Feuerwehr Manning.

Die Unfallstelle war rund eine Stunde gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

Support Ukraine