Milliardär rast mit 417 km/h über deutsche Autobahn

10 months, 1 week ago - 26. January 2022, oe24
Milliardär rast mit 417 km/h über deutsche Autobahn
Der tschechische Milliardär Radim Passer rast zwischen Berlin und Hannover mit Höchstgeschwindigkeit.

Video aufgetaucht. Der tschechische Milliardär Radim Passer (58) veröffentlichte das Video eines fragwürdigen PS-Spektakels. Die Aufnahmen zeigen den 58-Jährigen, wie er auf der deutschen Autobahn A2 zwischen Berlin und Hannover voll aufs Gas steigt.

Er fährt mit seinem Bugatti-Sportwagen eine unglaubliche Geschwindigkeit von 417 km/h und nahm das Ganze auf Video auf. Passer stellte die Aufnahmen der gefährlichen Fahrt auf seinen Youtube- Kanal, wo er seine Fans regelmäßig an seinen Ausflügen teilhaben lässt.

Die Szene sei an einem Sonntagmorgen im Juli 2021 aufgenommen worden, wie er berichtet.

Support Ukraine