Report This Ad!Rate This!Bookmark This

2012' Yamaha

€2,600
2012' Yamaha photo #1
Expired
3 years ago
Type:Sailing yacht

Verkaufe krankheitsbedingt meine Leisure 17
L= 5,18m B=2,13m Tg= 0,65m
Das Boot wird mit zugelassenen Trailer Pickerl abgelaufen verkauft
Antrieb: Yamaha 6 PS 2-takt 4,39 kw führerscheifrei mit Elektrostart und 1 Jahr alter Batterie sowie 10 l Tank
1 Jahr altes Großsegel 4mal gesegelt und eine 3 Jahre alte Selbstwendefock
habe mir vor einigen Jahren die Leisure auf Selbstwendefock umgerüstet Altersbedingt und Alleinsegler
Ältere Segel sind auch an Bord: Großsegel, Fock, Sturmfock und eine Genua
Das Boot ist komplett ausgerüstet und Segelfertig
Eine Mastlegevorrichtung ist auch dabei der Bügel ist derzeit demontiert weil ich ihn nicht gebraucht habe
Leichte Undichtheit der Fenster wird nicht verschwiegen
Das Boot steht derzeit am Clubgelände 3424 Muckendorf/ Donau unter der Winterplane Habe momentan nicht mehr Fotos
Seefeld-Großkadolz (Niederösterreich)

Support Ukraine