Report This Ad!Rate This!Bookmark This

2017' Viko S26

€31,900
2017' Viko S26 photo #1
Expired
3 years, 9 months ago
Type:Sailing yacht

Wunderschöne, topgeflegte Viko S26 mit umfangreicher Sonderausstattung.
(Schwert-Ausführung - also mit flexiblen Tiefgang, dafür Ballast in der Bilge)
inklusive neuem Hafentrailer abzugeben.

Das Boot liegt am Neusiedlersee und hat entsprechend das "verkürzte" Ruder.

2018 habe ich einen mobilen Traveller (geht über die gesamte Breite der Plicht!)
eingebaut, der die Segeleigenschaften deutlich verbessert.

Bitte fragen sie nach der Ausstattungsliste jener Zubehörteile, welche zusätzlich
installiert wurden. (konnte ich hier nicht anhängen) NP € 42.200.-

Auch habe ich eine "Einleinen-Fockschot" (ähnlich Lago 26) installiert, welche selbst bei großem Segeldruck spielend leicht zu handhaben ist.

Statt des obersten Relingdrahts läuft dort nun ein Dyneema-Seil, welche die Verletzungsgefahr senkt.

Bis zu 4 Personen können sehr bequem am Boot wohnen - segeln lässt es sich auch alleine wunderbar.

Im Juni '20 wurde das Unterwasserschiff mit VC 17 erneuert.

Zusätzlich zur Ausstattung wurden im Boot eine zusätzliches Strom-Paneel eingebaut sowie 3 Doppelsteckdosen (220V) und eine zusätzliche 12V-Dose.

Alle beweglichen Teile, sowie die Segel sind in sehr gutem Zustand, da das Boot zeitbedingt nur wenig genutzt wurde.

Nachtrag: Das BJ ist nicht 2016, wie ursprünglich angegeben sondern 07/2017 !!
Altlengbach (Niederösterreich)

Support Ukraine