Report This Ad!Rate This!Bookmark This

1997' Yamaha

€1,490
1997' Yamaha photo #1
Expired
3 years, 3 months ago
Body:Road
Mileage:83357 km

Verkaufe hier schweren Herzens meine geliebte Treue Yamaha xj 900S Diversion sie hat mich 13 Jahre lang und fast 60000 Km begleitet ohne Probleme. Service und Wartungen wurden immer von mir persönlich durchgeführt oder überwacht. Sie wird mit einem Givi Monokey 3 Träger System übergeben, jedoch ohne Koffer da die für das neue Motorrad benötigt werden. Verbaut sind Wilbers Federn Vorne und ein K&N Sportluftfilter auf den die Vergaser eingestellt wurden. Neu eingestellt wurde die Steuerkette Vergaser synkronisiert und die Ventile kontrolliert . Jede Menge Ersatzteile vorhanden lt. Fotos. Probefahrt jederzeit möglich. Preis ist VB.
Streitdorf

Support Ukraine