Report This Ad!Rate This!Bookmark This

2014' Volkswagen Polo

€7,490
2014' Volkswagen Polo photo #1
Expired
5 years, 2 months ago
Body: Hatchback
Age: 5 years
Mileage: 83111 km
Fuel: Petrol
Transmission: Manual
Exterior color: Black

Verkaufe meinen sehr gepflegten VW Polo, EZ 04/2014 - 44kW/60PS  mit ca 83.000 km wegen einer Neuanschaffung. 
Service wurde jedes mal in einer Fachwerkstatt gemacht und ins Serviceheft eingetragen, Innenraum wurde gerade neu bei carlovers aufbereitet. 
Pickerl bis 04/2019, und ein Überrpüfungsbericht samt allen notwendigen Behebungen mit Datum 12.11.2018 vorhanden (war noch nicht fällig aber damit auch alles ok ist beim Verkauf).
Großteils der KM sind Autobahnkilometer vom Pendeln zur Arbeit.
Derzeit sind Winterreifen auf Alufelge montiert, der Polo ist achtfach-berreift mit zusätzlichen Sommerreifen auf Alufelge.
Alles in allem ein sehr gepflegtes Fahrzeug in tollem, neu überprüften und perfekt gereinigtem Zustand!
Der Polo ist noch mit Wechselkennzeichen zugelassen und somit ist eine Probefahrt nach Vereinbarung gerne einfach möglich.
Privateverkauf, daher keine Gewährleistung jeglicher Art.

Support Ukraine