Report This Ad!Rate This!Bookmark This

2009' Skoda Octavia

€6,700
2009' Skoda Octavia photo #1
2009' Skoda Octavia photo #2
2009' Skoda Octavia photo #3
3 photos
Expired
4 years, 4 months ago
Body: Wagon
Age: 10 years
Mileage: 146000 km
Fuel: Petrol
Transmission: Automatic
Exterior color: Black

Skoda Octavia Kombi 1,4 TSI mit 7 Gang DSG Getriebe in schwarz mit sehr schöner Innenausstattung (helles beige mit dunklen Holzverziehrungen (imitat).Keine Elektronik Probleme und keine Mängel, ausser die Winterreifen sind nur mehr für den Sommer geeignet. Leichte Kratzer hat er leider auch, aber er ist ja kein Neuwagen.KEIN ROST!!Alle Sitze sind mit einem Schutzbezug überzogen und sind sauber!Öl Service wird noch vor dem Verkauf gemacht mit Eintrag im Serviceheft.Der Benziner ist mit seinen 122Ps agil und sparsam (ca 7 Liter kombiniert)Auto wird wegen Umzug in die Nähe meiner Arbeitsstätte nicht mehr gebraucht.Preis ist Verhandlungsbasis.Keine Gewährleistung und Garantie weil Privatverkauf.

Support Ukraine