Report This Ad!Rate This!Bookmark This

2016' Peugeot 308

€13,990
2016' Peugeot 308 photo #1
Expired
4 years, 6 months ago
Body: Hatchback
Age: 3 years
Mileage: 46900 km
Fuel: Diesel
Transmission: Manual
Exterior color: Black

Schweren Herzens verkaufe ich meinen Top gepflegten Peugeot 308 Allure.Serviceheft ist vollständig und wurde immer beim Peugeothändler gemacht.Heuer hat er vier neue Pirelli 18 Zoll Sommerräder bekommen. Auch die Winterräder sind auf Alufelgen und in guten Zustand.Die Händlergarantie ist noch bis März 2020.Das Pickerl geht bis 03/2021 + 4 Monate.Das letzte Service ist bei 39995 Km gemacht worden und das nächste ist erst bei 65000 Km fällig.Als Zubehör hat er noch:• Parkassistent mit Totenwinkel Assistent• Denon Musikanlage• Alcantara Sitze hinten und vorne• 3D Gummifussmatten + Kofferraumwanne• Skifach• Nichtraucher Fahrzeug• Autobahn Vignette 2019Bei Interesse zur Besichtigung / Probefahrt einfach melden.

Support Ukraine