Report This Ad!Rate This!Bookmark This

2007' Mitsubishi Lancer

€4,900
2007' Mitsubishi Lancer photo #1
2007' Mitsubishi Lancer photo #2
2007' Mitsubishi Lancer photo #3
2007' Mitsubishi Lancer photo #4
2007' Mitsubishi Lancer photo #5
5 photos
Expired
4 years, 4 months ago
Body: Wagon
Age: 12 years
Mileage: 186500 km
Fuel: Petrol
Transmission: Manual
Exterior color: White

Verkauft wird ein Mitsubishi Lancer Kombi Bj 10.2007 mit eine 2,0l 4G63 Benzin Motor.Auto wurde im November 2018 neu lackiert.Viele Teile wurden erneuert.Zahnriemen mit allen Umlenkrollen und Spanner, Wasserpumpe,  Keilriemen mit Umlenkrolle und Spanner, Flexrohr, Mittel und Endtopf, Stoßdämpfer vorne und hinten, Domlager vorne, Federteller vorne, Ölwanne,  Windschutzscheibe, Spurstangen, Spurstangenköpfe und Lenkungsmanschetten vorne, Koppelstangen vorne und hinten, Bremsscheiben und Klötze vorne und hinten, Führungshülen vo. Und hi., Bremssättel hinten li und re., alle Lenker auf der Hinterachse wurden erneuert bzw Lagerung getauscht, Getriebe Öl, Iridium Zündkerzen, Batterie. Neuer Schlüssel wurde gekauft und angelern. Kann sein das ich ein paar Sachen vergessen habe.Natürlich wurden Öl ( Liqui Moly ) und alle Filter getauscht.Scheinwerfer wurden aufbereitet.Fahrzeug wurde auch Hohlraum versiegelt.Unterboden habe ich mit Steinschlagschutz gespritzt.8 fach Bereift.§57a wird natürlich noch gemacht.Letzter Ölwechsel wurde am 28.10.2019 gemacht.Das einzige das nicht funktioniert ist die Klimaanlage. Ich vermute sie gehört nur gefüllt. Da ich kein Klimafahrer bin war es mir egal.Kilometer werden sich noch ändern da ich den Lancer noch fahre.Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.Bitte nur ernst gemeinte Anfragen schicken.

Support Ukraine