Report This Ad!Rate This!Bookmark This

2005' Mitsubishi Lancer

€41,900
2005' Mitsubishi Lancer photo #1
2005' Mitsubishi Lancer photo #2
2005' Mitsubishi Lancer photo #3
2005' Mitsubishi Lancer photo #4
2005' Mitsubishi Lancer photo #5
5 photos
Expired
1 year, 11 months ago
Body: Limousine
Age: 17 years
Mileage: 79600 km
Fuel: Petrol
Transmission: Manual

Zum Verkauf steht ein Mitsubishi Evo 8 GSR EU Modell Original Linkslenker mit Deutscher Erstauslieferung in Nahezu Originalzustand und ohne Rost !!!

Es wurde eine Einzelgenehmigung in Österreich durchgeführt da er ein        H&RGewindefahrwerk und eine 3 Zoll Auspuffanlage der Marke Bastuck Eingetragen hat.

Ein Zahnriemenwechsel mit allen Rollen inkl. Wechsel aller Flüssigkeiten wurde bei uns Durchgeführt mit Original Ersatzteilen

Der Evo ist komplett Dellenfrei und ohne Kratzer!!
Weiters ist eine ganze Mappe mit Rechnungen & Gutachten dabei was bis jetzt durchgeführt wurde. Weiters auch ein Serviceheft das bis 2015 Eingetragen wurde und die letzten beiden Service sind durch eine Rechnung von Mitsubishi Dokumentierbar..


Der Evo ist eine Rally Icone mit Strassenzulassung sehr Wertstabil und Ideal als Wertanlage.

Bei Einer Finanzierung über die Santander Consumer Bank gibt eseinen Finanzierungsbonus von 800 Euro!!!!! Bitte um telefonische Termin Vereinbarung für die Besichtigung!!!Ich bin unter der tel.: 00436644021571 von 7.00-21.00 ErreichbarSollte ich nicht Abheben werden Sie Garantiert Zurückgerufen!!

Support Ukraine