Report This Ad!Rate This!Bookmark This

2007' Audi A3

€4,499
2007' Audi A3 photo #1
Expired
5 years, 1 month ago
Body: Sedan
Age: 12 years
Mileage: 226000 km
Fuel: Diesel
Transmission: Manual
Exterior color: Black

Verkaufe hier einen sehr gepflegten Audi A3 2,0 TDI mit 140 PS und ca 230000 km. Die gute Ausstattung lässt sich herzeigen. Das Fahrzeug war soeben in der Werkstatt und hat ein neues Pickerl erhalten. Einiges wurde an dem Fahrzeug repariert wie z.B Bremsscheiben und Klötze hinten sowie ein Bremssattel, Federn vorne, Querlenkergummis und andere Sachen. Das Fahrzeug fährt sich super, macht keine Geräusche oder sonst was. Ebenso wurde ein Service gemacht. Zahnriemen wurde ebenfalls bei ca 195000 km erneuert.
Natürlich sind leichte Gebrauchsspuren vorhanden welche sich aber absolut in Grenzen halten.
Bitte keine Anrufe mit was ist letzte preis, es gilt anrufen, ansehen und wenn’s passt kann der preis leicht verhandelt werden

Support Ukraine