Diese Anzeige melden!Bewerte!Lesezeichen setzen

2007' Fiat Panda

€2,500
2007' Fiat Panda photo #1
Abgelaufen
5 Jahre, 2 Monate her
Karosserie: Hatchback
Alter: 12 Jahre
Kilometerstand: 33000 km
Treibstoff: Benzin
Getriebe: Manuell
Außenfarbe: Rot

biete sehr gut erhaltenen Fiat Panda an:
Nichtraucherfahrzeug, Hunde sind im Kofferraum mitgefahren;
ohne Vignette, da digital am Kennzeichen
aktuelle Bereifung: Ganzjahresreifen mit Stahlfelgen, 1 Jahr alt
1. Besitzerin hatte ihn jahrelang garagengepflegt und kaum gefahren, das sieht man am glänzenden Lack
2. Besitzer (ich) nutzte ihn nur, um die Kinder zum Kindergarten zu fahren
Daher nach 12 Jahren nur 33.000 km !
Auto selbst ist für sein Alter tip-top (Pickerl vom Juni 2018): natürlich stellenweise leicht angerostet
eine Kleinigkeit gibt es: einmal hat jemand einen Parkschaden mit Fahrerflucht begangen, auf der Fahrerseite ist deswegen ein langer Kratzer zu sehen. Beeinträchtigt weder Auto noch Türschloß, lohnte sich aber nicht, es reparieren zu lassen.
Bitte bei Interesse einfach jederzeit um Kontaktaufnahme für eine Besichtigung oder Probefahrt, Kauftest beim ARBÖ / ÖAMTC auch jederzeit möglich, aber auf eigene Kosten.
verfügbar ab Ende Februar 2019
Verkauf von Privat an Privat, daher keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Uunterstützen die Ukraine