Postauto krachte gegen Motorrad – zwei Verletzte

4 Monate, 1 Woche her - 02. August 2022, heute
Postauto krachte gegen Motorrad – zwei Verletzte
Zwei Verletzte hat am Montagnachmittag ein Verkehrsunfall in Schleißheim (Bezirk Wels-Land) gefordert. Ein Autofahrer hatte ein Motorrad übersehen.

Der 32-jährige Lenker eines Postautos aus dem Bezirk Wels-Land übersah auf einer Kreuzung das Motorrad eines 36-Jährigen aus dem Bezirk Amstetten. Die Fahrzeuge krachten zusammen.

Der Niederösterreicher und seine gleichaltrige Beifahrerin wurden vom Motorrad geschleudert und verletzt. Die Frau prallte auf die Motorhaube eines Autos, das an der Kreuzung stand.

Nach der Erstversorgung wurde der Biker mit dem Notarzthubschrauber in das Linzer Kepler Klinikum geflogen. Die Frau kam in das Klinikum Wels.

Support Ukraine