Vorstellung. Der Schock, dass ein Batterie-Triebling Mustang, wie eines der Urgesteine eines Muscle Cars, heißt, dürfte überwunden sein. Oder zumindest ist es in Gewohnheit übergegangen. Indessen pflegt Ford seinen Vollstrom-Erstling kontinuierlich weiter.
Technische Daten Ford Mustang Mach-E
Zum aktuellen Modelljahr hat man einige technische Details addiert. Aufgeräumt wurde das Interieur. Die Methode, einen Gangwahl-Schalter ans Lenkrad zu transferieren, hat auch aufs Strom-Pferd übergegriffen. Begründung dafür ist, dass damit die Mittelkonsole geräumiger ist. Gewöhnungssache wird sein, dass damit zwar nach wie vor mit dem linken Lenkstockhebel geblinkt wird, es kommt jedoch nun auch die Scheibenwischer-Bedienung dazu.
Weiters rollen nun alle Ausstattungs-Varianten auf Alu-Rädern, die Top-Modelle tun das auf 19-Zöllern. Wesentliche Neuerung ist, dass nun alle Modell-Versionen serienmäßig mit einer Wärmepumpe ausgestattet sind. Sie soll das Energie-Management optimieren, vor allem bei winterlichem Wetter, das ja jetzt Pause machen sollte.
Verwandte Nachrichten