Diese Anzeige melden!Bewerte!Lesezeichen setzen

1991' Meyer

€6,750
1991' Meyer photo #1
Abgelaufen
2 Jahre, 9 Monate her
Typ:Fischerboot

Verkaufe mein massives Arbeitsboot - österreichische Qualität aus der Werft MEYER in Aggsbach, Baujahr 1991.

Das Boot stammt aus Behördenbestand / Werksfeuerwehr und wurde dementsprechend wenig genutzt oder beansprucht.

Beim Vorbesitzer war das Boot mit Aussenbordmotor und Lenkradsteuerung im Einsatz.

Bei mir wurde es mit 40PS Suzuki, Langschaft mit Pinne gefahren ( zumindest seit mir in der MARINA- Wien trotz "Viedoüberwachung" der nagelneue und unversicherte Yamaha FT50 mit Pinne gestohlen wurde.

Es lässt sich aber natürlich wieder mit beliebigem Motor zur Lenkradsteuerung mit Schaltbox motorisieren.

Keine Schäden am Rumpf, keine weichen Stellen im Boden und - das wichtgste - KEIN HOLZ in der Konstruktion, wie bei den alten Vorgängern des Bootes.

Das Boot wird mit originalem A-Boot Anhänger ( MEYER-WERFT Aggsbach/NÖ ) verkauft.
Am Hänger wurden neue LW - Reifen montiert und er hat eine LKW- Traktor Zugöse.

Es gibt keinen Typenschein zum Hänger.

Das Boot wird "as is where is" wie besichtigt oder wie hätte besichtigt werden können ab derzeitigem Standort verkauft.

Der Verkauf erfolgt von Privat ohne Garantie oder Gewährleistung.

Eine Besichtigung ist nach Vereinbarung gerne möglich.

Auf Seen kann das Boot auch mit Solar- Elektromotor gefahren werden.
Für einen Ausbau zum Hausboot ist jedenfalls genug Platz vorhanden.
Aktuelle Zulassung bis 31.05.2021

Daten:
Baujahr 1991
Länge: 6,66m
Breite: 2,11m
Freibord: 50cm
Tragfähigkeit 0,800t
Zugelassene Zahl von Personen an Bord: 10 ( Schiffsführer +9)
Mindestbesatzung: 1 Schiffsführer
Adresse: 2402 Maria Ellend (Niederösterreich)

Uunterstützen die Ukraine