Diese Anzeige melden!Bewerte!Lesezeichen setzen

2008' Ducati Monster 696

€4,990
2008' Ducati Monster 696 photo #1
Abgelaufen
4 Jahre, 1 Monat her
Karosserie:Cruiser, Chopper
Kilometerstand:13539 km

Verkaufe sehr schöne Monster 696. Das Motorrad ist Sturz, Umfallfrei und garagengepflegt.
Das Pickerl ist noch bis Ende Mai gültig, wird aber vom Verkäufer noch gemacht.
Das Motorrad wurde 2017 auf 35 KW mittels Gaswegbegrenzer gedrosselt und somit A2 tauglich! Werkmäßig hat das Motorrad 54,5 KW (74 PS). Der Begrenzer ist leicht auszubauen.
Ansonsten wurde noch ein kurzes Rizoma-Heck und ein Rizoma-Lenker verbaut. Alles im Typenschein eingetragen. Das Originalheck wird selbstverständlich mitgegeben.
Das Motorrad kann jederzeit besichtigt und probegefahren werden!
(Niederösterreich)

Uunterstützen die Ukraine