Diese Anzeige melden!Bewerte!Lesezeichen setzen

2002' Volkswagen Passat

€3,000
2002' Volkswagen Passat photo #1
Abgelaufen
5 Jahre her
Karosserie: Sedan
Alter: 17 Jahre
Kilometerstand: 307000 km
Treibstoff: Diesel
Getriebe: Manuell
Außenfarbe: Silber

Auto ist innen und aussen in einem sehr gutem Zustand! Pickerl ist gelocht Mai 2019, wird vor verkauf noch gemacht, Motor ist Neu aufgebaut, Lagerschalen, Pd Elemente neu abgedichtet, Neue Nockenwelle, Neue Kolbenringe,Winterreifen sind auch dabei. Kupplung+2Massenschwungrad & Zylinderkopfdichtung neu. Alle reperaturen bei 300.000 km durchgeführt. Heckklappe ist rostig, Aber noch zu retten, ich möchte das Auto abgeben da ich mal was anders haben möchte :) Wer einen zuverlässigen Wagen haben möchte ist hier genau richtig :) Probefahrt & Besichtigung jederzeit möglich, Emails oder Was ist letzte Preis fragen werden nicht beantwortet. Auf Wunsch kann vor Verkauf auch ein Service gemacht werden das auch vor 6000 km durchgeführt wurde :)
Verbaut ist ein Gewindefahrwerk der Marke Jom, es ist eingetragen & Das auto steht auf 17 Zoll Dezent Alufelgen. Originalfahrwerk ist vorhanden!
Bei weiteren Fragen einfach bei mir melden :)

Uunterstützen die Ukraine