Diese Anzeige melden!Bewerte!Lesezeichen setzen

2002' Volkswagen Passat

€3,800
2002' Volkswagen Passat photo #1
2002' Volkswagen Passat photo #2
2 foto
Abgelaufen
4 Jahre, 5 Monate her
Karosserie: Sedan
Alter: 17 Jahre
Kilometerstand: 198000 km
Treibstoff: Diesel
Getriebe: Manuell
Außenfarbe: Schwarz

Zu verkaufen steht mein Passat mit dem unzerstörbaren 1.9TDI Motor. Es handelt sich hier um den AVF Motor, d.h. der Passat hat 131Pferdestärken, die sich durch 6 Gänge richtig beweisen lassen.Das Auto ist in einem TOP Zustand, verliert keinerlei öl oder sonstiges. Lackmäßig ist er ebenfalls im Top Zustand und hat kein Rost!!Die Begutachtungsplakette wurde beim ÖAMTC durchgeführt und diese mit einem leichten Mängel bestanden!!Zu den technischen Daten:1.9 TDI131PS 6-Gang GetriebeSERVICE NEU(MANN FILTER & LIQUI MOLY ÖL)REIFEN NEUQUERLENKER OBEN UND UNTEN NEUSTOßDÄMPFER NEUKLIMAGAS NEU BEFÜLLTKLIMALÜFTER NEUTURBOSCHLAUCH NEUVENTILDECKELDICHTUNG NEUCodierungen:****Fenster Auf/Zu über FF****Tachonadeln wischen beim einschalten der Zündung****Tachobeleuchtung immer an****Hupen beim ein und zusperren****Ab 17kmh sperren sich alle Türen zuZahnriemen+Keilriemen, Wasserpume etc. wurden bei 175000tsd erneuert.Da der Passat mein Zweitwagen war, ist er noch auf Wechselkennzeichen angemeldet!!PICKERL BIS 09/2020+4mVerbrauch liegt bei 6.5literDer Radio ist nur 1 Monat alt.Bei Fragen können Sie sich jederzeit melden.Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rückgabe

Uunterstützen die Ukraine