Diese Anzeige melden!Bewerte!Lesezeichen setzen

2018' Volkswagen Golf

€26,000Vb
2018' Volkswagen Golf photo #1
2018' Volkswagen Golf photo #2
2018' Volkswagen Golf photo #3
2018' Volkswagen Golf photo #4
2018' Volkswagen Golf photo #5
2018' Volkswagen Golf photo #6
2018' Volkswagen Golf photo #7
7 foto
Abgelaufen
11 Monate, 2 Wochen her
Karosserie: Kombi - 5 Türen
Zustand: Ausgezeichnet
Alter: 5 Jahre
Kilometerstand: 75000 km
Kraft: 184 ps
Hubraum: 1968 cc
Treibstoff: Diesel
Getriebe: Automatisch, 7 Gänge
Außenfarbe: Silber Metallic
Innenraum: Klimaanlage, Elektrische Fensterheber, Elektrisch verstellbare Außenspiegel, Elektrische Türverrieglung, Servolenkung, Mittelkonsole, Tempomat, Duale Klimaregelung, Beheizte Sitze, Hintere Klimatisierung, Kipplenkung
Außenseite: Neue Reifen, Alufelgen, Premium Felgen, Fracht-Abdeckung, Nebelscheinwerfer, Gepäckträger, Heckscheibenwischer
Sicherheit: Antiblockier-Bremsen, Fahrerairbag, Beifahrer Airbag, Backup-Sensoren, Hintere Airbags, Seitenairbags, Signal-Spiegel, Traktionskontrolle
Elektronik: AM/FM Radio, CD Player, Bluetooth, Navigationssystem, Park-Assistent, Rückfahrkamera, Einparkhilfe Heck, Freihändig, Informationszentrum, MP3-Anschluss, Fahrten-/Kilometerzähler

Dies ist mein persönliches Auto, ich bin der einzige Besitzer und es ist ein 0-Unfall-Auto!
Ich habe es jeden Tag gefahren und gepflegt, und der einzige Grund, warum ich es verkaufen möchte, ist, dass ich das Land verlassen werde und das Auto nicht mitnehmen kann.

Haldex und Getriebe, Motoröl und Filter wurden bei 54000 km gewechselt, und das Motoröl wurde erneut bei 70000 km gewechselt. (Ich folge der VW-Empfehlung für den Service nicht, da ich 30.000 km für zu viel halte, das gleiche für die Filter) Ich habe nur MANN und Castrol für Motor und Filter und für Getriebe und Haldex, die VW-OEM-Öle, verwendet.

Bei 65000 KM habe ich die alten Micheline Energy Saver Reifen gegen einen nagelneuen Satz Michelin CrossClimate 2 getauscht.

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mir eine Nachricht zu hinterlassen oder mich anzurufen.

Das Auto hat viel Standardausstattung und die zusätzliche untenstehende optionale Ausstattung:

9WT App Connect

KA1 Videokamera Rear Assist
mit Bildern, die auf dem Bildschirm des Radios oder Navigationssystems angezeigt werden

9S6 „Premium“ Bordcomputer mit Farbdisplay und Zusatzanzeige für Informationen über Motoröltemperatur, Fahrgeschwindigkeit, Tempolimit für Winterreifen sowie Licht- und Sichtfunktionen

$DN-Laufwerksnetz

PXB TOP LED-Scheinwerfer - dynamische Beleuchtung beim Abbiegen - automatische Anpassung des Leuchtabstands

WW2 Standheizung oder Lüftung mit Fernbedienung
Per Fernbedienung oder über den Bordcomputer programmierbar, inklusive beheizbarer Vordersitze

6XQ Elektrisch anklappbare Außenspiegel mit Beleuchtung an den rechten Vordertüren und Neigung des Beifahrerspiegels beim Rückwärtsfahren

$WW WW1 Winterpaket ergoActive-PB4, Wiener Leder-WL1/PLH, Standheizung-WW2)
- beheizbare Vordersitze - Scheinwerferwaschanlage
- Beheizte Scheibenwaschdüsen
-Warnung für das Absinken des Scheibenwaschflüssigkeitsstands

PLA Licht- und Sichtbarkeitspaket
- Scheinwerfer mit Automatikfunktion „Coming Home“ und manueller Funktion „Leaving Home“
- Regensensor für automatische Wischeraktivierung
- Lichtsensor für die automatische Aktivierung der Scheinwerfer
- Innenspiegel mit automatischem Abblendsystem

4GW Beheizbare Windschutzscheibe mit Infrarotstrahlungsreflexion.

7X5 Park Assist inklusive Park Pilot scannt die Parklücke und übernimmt die Richtungssteuerung für Quer- oder Querparken. Inklusive akustischer Warnung bei Hindernissen vor und hinter dem Fahrzeug

1SK Verstärktes Motorschutzschild

7W2 Proaktives Schutzsystem erkennt mögliche Gefahrensituationen und legt Fahrer- und Beifahrergurte von vorne an und schließt automatisch Fenster und Schiebedach

PU4 Beheizbares Multifunktions-Lederlenkrad

Ich befinde mich derzeit in Otopeni(Bukarest)/Rumänien, aber das Auto kann beliebig weit gefahren oder mit Anhänger transportiert werden.

Uunterstützen die Ukraine