Diese Anzeige melden!Bewerte!Lesezeichen setzen

2012' Volkswagen Golf

€9,000
kein foto
Abgelaufen
5 Jahre, 6 Monate her
Karosserie: Sedan
Alter: 6 Jahre
Kilometerstand: 140000 km
Treibstoff: Diesel
Getriebe: Manuell
Außenfarbe: Weiß

Verkaufe hier meinen treuen 6er Golf. Es wurde von mir jedes Service und jede Reperatur beim VW Händler machen lassen. Er ist kein Unfallauto und wurde von mir immer gehegt und gepflegt sowie warmgefahren. Bei 93000km wurde ein Service inlklusive Bremsscheiben + Beläge gemacht. Verkaufe den Golf weil er mir vom Platzangebot zu klein ist. Es sind auch noch 4 Winterreifen dabei mit ca 5mm Profiltiefe. Es wurde auch ein Software Update auf ca 135 ps gemacht kann jederzeit kostenlos zurückgesetzt werden. Es wurde auch eine neue frontscheibe eingesetzt. Es ist ein Gewindefahrwerk eingebaut und im Sommer habe ich 19Zoll Felgen das alles Typisiert ist. Kein Notverkauf! Bei ernsthafter Interesse bitte melden. Der Verkauf erfolgt privat und daher ohne jeglicher Garantie und Gewährleistung und ohne Rücknahme.

Uunterstützen die Ukraine