Diese Anzeige melden!Bewerte!Lesezeichen setzen

2003' Toyota Corolla

€2,200
2003' Toyota Corolla photo #1
Abgelaufen
5 Jahre, 4 Monate her
Karosserie: Kombi
Alter: 15 Jahre
Kilometerstand: 245000 km
Treibstoff: Diesel
Getriebe: Manuell
Außenfarbe: Rot

Verkaufe meinen geliebten, zuverlässigen Toyota Corolla Verso, weil ich einen 7-sitzer brauche. Er hat uns
immer gute Dienste geleistet. Der Motor ist super sparsam und zuverlässig, die letzten 100 000 km, musste ich außer Ölwechsel mit dem Motor nichts tun. Es waren zu 80% Autobahnkilometer. Vor zwei Jahren hat er einen neuen Alternator und neuen Tank bekommen. 
Er wird mit guten Continental Winterreifen verkauft.
Pickerl 6/2018 abgelaufen. Es muss vorne ein Radlager getauscht weden (gebe ich dazu) und Handbremseseil erneuert werden.  Ich habe dafür keine Zeit.

Uunterstützen die Ukraine