Diese Anzeige melden!Bewerte!Lesezeichen setzen

2016' Toyota Avensis

€15,000
2016' Toyota Avensis photo #1
Abgelaufen
5 Jahre, 2 Monate her
Karosserie: Kombi
Alter: 3 Jahre
Kilometerstand: 32000 km
Treibstoff: Diesel
Getriebe: Manuell
Außenfarbe: Grau

16"Leichtmetallfelgen Sommer u Winter
Fahrer und Beifahrerairbag Seitenairbags vorne Kopfairbags Knieairbag für den Fahrer
Fahrzeugstabilitätskontrolle (VSC) Antiblockiersystem (ABS) Bremsassistent (BA) Antriebsschlupfregelung (TRC) Notbremssignal
Toyota Safety Sens (Pre-Collision-System automatisches Fernlichtsystem
Spurwechselwarner Verkehrszeichen Assistent
Multimedia System Toyota Touch 2 mit 8"Touchscreen 6 Lautsprecher Rückfahrkamera Bluetooth Freisprecheinrichtung und Audio Streaming
Nebelscheinwerfer
Innenrückspiegel automatisch abblendend
Tempomat
LED Tagfahrlicht
Klimaautomatik getrennt regelbar für Fahrer und Beifahrer
Sitze mit Alcantara Applikation
Metallic Lackierung Nanoversiegelt
Sitzheizung vorne Windschutzscheibenheizung für Wischerblätter
Intelligentes Zugangs und Startsystem
Unterboden mit Innotec versiegelt
Kilometerstand kann sich noch verändern Pickerl bis 1.2021 Nichtraucher Verkaufe nicht weil es ein Diesel ist, habe mir wieder einen Diesel gekauft.Wird noch gefahren
Fixpreis, keine Verhandlungsbasis!

Uunterstützen die Ukraine