Diese Anzeige melden!Bewerte!Lesezeichen setzen

2005' Subaru Impreza

€20,900
2005' Subaru Impreza photo #1
2005' Subaru Impreza photo #2
2 foto
Abgelaufen
4 Jahre, 5 Monate her
Karosserie: Limousine
Alter: 14 Jahre
Kilometerstand: 168000 km
Treibstoff: Benzin
Getriebe: Manuell
Außenfarbe: Blau

Hallo, trenne mich von meinem STI, ein seltener Widetrack ohne DCCD. Fahrzeug befindet sich seit 2009 in meinem Besitz. Der letzte mit standfestem 2.0 Liter Motor. Im Laufe der Jahre wurden einige Upgrades verbaut.Tein Gewindefahrwerk (überarbeitet von Zupin Motorsport)H&R StabilisatorenWhiteline Anti Lift KitSamco SchläucheZusatzanzeigen (Ladedruck, Öltemperatur, Öldruck, Lambda, Abgastemperatur)Pickerl wurde erst gemacht, gültig bis 08/2020Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Uunterstützen die Ukraine