Diese Anzeige melden!Bewerte!Lesezeichen setzen

2016' Smart Forfour

€7,450
2016' Smart Forfour photo #1
Abgelaufen
5 Jahre, 1 Monat her
Karosserie: Hatchback
Alter: 3 Jahre
Kilometerstand: 19600 km
Treibstoff: Benzin
Getriebe: Automatisch
Außenfarbe: Blau

Dieses Auto habe ich als Vorführfahrzeug im Februar 2018 mit ca 7.500km gekauft und da ich demnächst ins Ausland übersiedeln werde, verkaufe ich das Auto nach weniger als einem Jahr wieder.
Der Wagen hat im Nov 2018 noch keine 20.000km am Tacho und ist in einem sehr guten Zustand. Es gibt nur einen kleinen Schönenheitsfehler und zwar ein kleines Brandloch im Fahrersitz, das übrigens schon vorhanden war als ich das Auto übernommen habe. Das Auto ist zumindest seit ich es im Besitz habe ein Nichtraucherwagen.
Farbe: midnightblue Metallic
Pickerl noch bis Ende 2019. 
Das ideale Auto für die Stadt und gelegentliche Ausflüge.
Die allgemeine Austattung entspricht der Linie "passion".
Extras:
- Alljahresreifen
- Cool & Audio Paket
- Einparkhilfe hinten
- Sitzheizung
- Smart Handyhalterung
Da es sich um einen Privatverkauf handelt sind Rücknahme, Umtausch, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.

Uunterstützen die Ukraine