Diese Anzeige melden!Bewerte!Lesezeichen setzen

2004' SEAT Toledo

€3,500
2004' SEAT Toledo photo #1
Abgelaufen
5 Jahre, 2 Monate her
Karosserie: Sedan
Alter: 15 Jahre
Kilometerstand: 143000 km
Treibstoff: Diesel
Getriebe: Manuell
Außenfarbe: Schwarz

Biete einen sehr sauberen und sehr sparsamen Seat Toledo 1.9 TDI (Stadtauto oder als erstes Auto).
Pickerl wurde beim ÖAMTC in August 2018 gemacht und problemlos bekommen.
Sowohl der Innen- als auch Außenzustand ist dem alter entsprechend sehr gut. Daher kein Baustellenfahrzeug, das sehr gut gepflegt und gehegt wurde.
Sommer und Winterreifen sind ganz neu. Winterreifen wurden noch nicht mal benutzt. Außerdem hat das Auto einen großen Kofferraum, der für Familien zu gute kommt.
Preis ist verhandelbar, jedoch bitte keine unrealistischen Angebote.
Bei Interesse bitte unter der mobilen Telefonnummer +4369919950033 anrufen oder anschreiben.

Uunterstützen die Ukraine